unternehmensberatung

In Zusammenarbeit mit der advisa Unternehmensberatung GmbH in Hamburg berate ich Existenzgründer sowie bestehende Unternehmen.

Gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit ist es wichtig, über einen kompetenten Berater an seiner Seite zu verfügen. Viele Probleme machen aber erst bemerkbar, nachdem die Gründung vollzogen wurde. Auch hier helfen wir gerne.

Wir bieten Beratungen und Unterstützungen zu allen Kernfeldern. Ob es sich nun um Beratung von Individuen oder Organisationen handelt. Wichtig ist es uns das Unternehmen als Ganzes zu betrachten. Unser Anliegen ist es, das Unternehmen in seiner ganzen Komplexität und Abhängigkeiten zu betrachten.

Eine sinnvolle Strategie ist das Ziel all unserer Bemühungen. Ganzheitliche Unternehmensentwicklungsprozesse sind weit mehr als Organisations-entwicklungen und auch mehr als Restrukturierungen. Es ist die Aufgabe einer Unternehmensberatung, das Unternehmen anhand einer Strategie auszurichten und den Umsetzungsprozess zu begleiten.









englisch dänisch polnisch